Unsere Pferde

 Lisboa

Lisboa (Lissi)

Die 2012 geborene braune Hannoveraner Stute soll unser neues Voltigierpferd werden und dann Rossini ersetzen. Bereits jetzt macht sie im Dressur- und Springunterricht einen guten Job. Obwohl noch sehr jung, ist sie ausgesprochen gelassen und bei den Reitschülern beliebt. 

 

 

 

Sahara

die 2010 geborene Hannoveraner Stute ist von uns im Voltigierbereich ausgebildet worden. Seitdem sie 2015 zu uns gekommen ist, trägt sie Anfänger sowie Fortgeschrittene durch den Dressur- und Springunterricht.

 

 Sahara

tl_files/rv_suedkehdingen/pferde/Warengo 2.jpg

 

Warengo

ist unser kleiner 2007 geborener Hannoveraner Wallach. Er trägt souverän die Voltigerkinder auf den Turnieren. Daneben steht er auch für den Reitunterricht zur Verfügung.

 

Arti

ist ein 2007 geborener Haflinger mittlerer Größe, der in allen Reitsparten einsetzbar ist. Er besticht durch sein freundliches Wesen, seine Leistungsbereitschaft und sein gutes Nervenkostüm. Außerdem trägt er unsere Kleinsten beim Voltigieren.

 

tl_files/rv_suedkehdingen/Spassturnier 2017/P5272574.jpg 

 Flaksha

Flaksha

Flaksha gehört dem Verein seit Herbst 2009. Sie ist im Jahr 2000 als Isländer-Fjord-Mix auf die Welt gekommen. Flaksha ist sehr lieb im Umgang und ein voller Allrounder, ob Dressur oder Springen, sie trägt die Kinder souverän durch die Bahn. Unsere kleine Maus.

Fee

die 2007 geborene Norweger-Mix-Stute ist ein typisches Pony, häufig versucht sie ihren Kopf durchzusetzen, ist dabei aber nie bösartig. Daher wird sie auch von unseren kleinsten Reitschüler gerne geritten.

Fee