Unsere Pferde

Rossini

Rossini

war unser Allrounder. Der 2002 geborene braune Hannoveraner ist nach vielen Jahren im Schulbetrieb Anfang 2017 wohlverdient in private Hände verkauft worden. Noch dürfen wir ihn aber für unsere 1. Turniergruppe einsetzen.

 

Sahara

ist eine 2010 geborene Hannoveraner-Stude, die wir selbst im Voltigierbereich ausgebildet haben. Sie kann jetzt auf Turnieren eingesetzt werden.

 

 

Sahara 

tl_files/rv_suedkehdingen/pferde/Warengo 1.jpg

Warengo

ist unser kleiner Hannoveraner Wallach. Er ist wie Rossini sehr zuverlässig. Wegen seiner Größe wird er eher für die jüngeren Voltigierer auf Turnieren eingesetzt.

 

 

Arti

ist ein 2007 geborener Haflinger mittlerer Größe, der in allen Reitsparten einsetzbar ist. Er besticht durch sein freundliches Wesen, seine Leistungsbereitschaft und sein gutes Nervenkostüm. Außerdem trägt er unsere Kleinsten beim Voltigieren.

 

tl_files/rv_suedkehdingen/Spassturnier 2017/P5272574.jpg 

Unsere Voltizwerge wollten ein Pony, schon beim Ausprobieren hat Flaksha diesen Job toll gemeistert. Seit 2015 ist sie daher für unsere Anfängergruppen dabei.