Voltigierturnier

2015-04-26 14:35 von Angela Boehlke

Tollen Sport gab es am 25.4. in der Reithalle zu sehen. Ina und ihre Helferinnen hatten wieder ein tolles Voltigierturnier organisiert, auch wenn dieses Jahr nicht ganz so viele Nennungen eingegangen waren. Bei zunächst noch schönem Wetter hatten Zuschauer und Teilnehmer sehr viel Spaß.

Unsere Voltigierer und Voltigiererinnen waren überaus erfolgreich: Südkehdingen I konnte mit Rossini den 1. Platz bei den L-Gruppen erringen, ebenso Südkehdingen III mit Warengo bei den Schritt-Galopp-Gruppen. Unsere Jüngsten haben mit Alibaba bei den Schrittgruppen den 3. Platz erzielt. Bei den Doppelvoltigierern war das Teilnehmerfeld so groß, dass in zwei Abteilungen gewertet wurde: Aus unserem Verein siegten in der 1. Abteilung Isabell Jung und Annkathrin Oldenburg, in der 2. Abteilung Sina Elmers und Josephine Stephan. Das Team Saskoa Blohm/Lea Rathjens wurde zweite in der 1. Abteilung. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!