Jahreshauptversammlung 2012

2012-04-01 21:49 von Angela Boehlke

Im folgendem werden die wichtigsten Neuerungen, die auf der diesjähringen Jahreshauptversammlung beschlossen worden, mitgeteilt:

1.

In Zukunft hat jedes aktive Mitglied von 5 - 9 Jahren (auch jedes einzelne Familienmitglied) im Verein 5 Arbeitsstunden jährlich im Werte von je 10,-- Euro zu leisten. Weiterhin bleibt bestehen, dass jedes Mitglied ab 10 Jahren 10 Arbeitsstunden jährlich zu leisten hat.

2.

Weiter wurde auf der Jahreshauptversammlung beschlossen, dass Kinder, die einen Bildungsgutschein vor Eintritt in den Reitverein vorlegen können, die Aufnahmegebühr erlassen bekommen. Außerdem besteht auf Nachfragen die Möglichkeit, die Jahresgebühr in Arbeitsstunden umwandeln zu lassen.

3.

Svenja Bargstedt hat den Posten der 1. Vorsitzenden abgegeben. Es hat sich allerdings kein Nachfolger gefunden. Wir sind daher auf der Suche nach einen neuen 1. Vorsitzenden, um diesen Posten wieder umgehend besetzen zu können. Sollte sich kein Nachfolger finden, müsste der Verein sich leider auflösen. Also, wer Interesse hat darf sich gerne bei einem Vorstandsmitglied melden.

4.

Nina Lühring ist neue Jugendwartin.

5.

Angela Boehlke ist neue Pressewartin.